Über mich

Diplomkauffrau, Studium der Betriebswirtschaftslehre und Journalistik, langjährige Erfahrung als Marketingexpertin und Senior Expert Medienmanagement

Seit mehr als 25 Jahren konzipiere und realisiere ich erfolgreich Projekte in der Medienbranche. Die kaufmännische Begleitung und Gestaltung kreativer Prozesse hat mich seit dem Beginn meiner Berufslaufbahn in der Hamburger Verlagswelt interessiert und begeistert.

Denn solide finanzielle und organisatorische Grundlagen und Rahmenbedingungen sind für eine erfolgreiche Umsetzung kreativer Ideen sowie für gestalterisches Arbeiten unverzichtbar.

Meine Marketing-Expertise habe ich in der Marktforschung von Gruner + Jahr, als Leiterin Anzeigenmarketing beim STERN, als Marketingleiterin der Verlagsgruppe BRIGITTE und als Objektleiterin Magazine beim ZEIT-Verlag gewonnen.

Seit 2015 verantworte ich hauptberuflich Strategie- und Kommunikationsprojekte für die Unternehmensberatung Büro Bardohn in Hamburg. Parallel berate ich auf selbstständiger Basis eigene Kunden bei ihren Projekten.

Diese Webseite benutzt Google Analytics. Wenn Sie nicht getrackt werden möchten klicken Sie hier.